Mittwoch, 18. Juli 2012

Teil 2

So und hier der nächste Teil..(:
Danke nochmal an meine beiden Kommis,
hat mich echt sehr gefreut..:**


‚So das ist deine Chance. Los jetze. ‘ „Mama…Papa…?“…
„Was ist denn Schätzchen?“ Beide sahen mich fragend an. „Also…heute hatte ich ja nicht viel zu tun weil es geregnet hat und so. Ich hab denn im Internet so eine Werbung gesehen. Für eine Castingshow. DSDS…“ Langsam schienen sie zu verstehen. „Du willst da also hin?“ Ich nickte meinem Vater zu. „Ja. Ihr wisst doch, dass es mein größter Traum ist mal auf der Bühne zu stehen.“ Ich schaute runter auf mein Essen, während meine Eltern sich wahrscheinlich wieder über ihre telepathischen Fähigkeiten darüber einigten ob ich durfte oder nicht. „Maus? Bist du dir sicher, dass du das willst? Das ist verbunden mit viel Stress und die Schule musst du nebenbei auch noch machen. Und du würdest immer und überall erkannt werden.“-„Ja Papa. Ich möchte das unbedingt. Es ist mein größter Traum.“ Wieder sahen sich die beiden an. Meine Mutter nickte meinem Vater zu. Zu dem schaute ich jetzt. Er schien noch zu überlegen. Schloss dann einmal kurz die Augen und nickte dann auch mir zu. „Oh Mama, Papa. Ihr seid die Besten. Danke danke danke.“ Ich umarmte beide einmal über den Tisch, was sie zum Lachen brachte. „So lange du glücklich bist, sind wir das auch.“, lächelte meine Mutter mich. Ich lächelte zurück und begann wieder zu essen. Als wir dann fertig waren legte ich das dreckige Geschirr weg und ging dann wieder nach oben. Ich machte mich schon fertig und legte mich mit einem Buch ins Bett. Aber ich war die ganze Zeit so hibbelig, weil ich wirklich zu DSDS durfte. Ich legte also schon nach 5 Minuten das Buch wieder weg, machte mir Musik an und versuchte zu schlafen. Ich lag aber noch lange wach und summte immer wiedermit den Liedern mit. Als ich dann auf die Uhr schaute war es schon 22:47. Ich machte jetzt die Musik wirklich aus und schlief dann nach einer halben Stunde ein.
~nächster Morgen~
Langsam wurde ich wach. Irgendwas legte sich auf meine Beine. Ich schaute auf und sah meinen Hund Alex (englisch ausgesprochen c;) lag da und sah mich an. Ach ja von dem hatte ich euch ja noch gar nicht erzählt oder?! Ihm wurden vor gestern 2 Zähne gezogen und er lag den ganzen Tag noch in der Narkose. Und jetzt schien er wieder aufgewacht zu sein. „Na mein Süßer. Wie geht es dir? Na komm mal her.“, sagte ich mit meiner Kleinkindstimme und knuddelte ihn erstmal durch. Erst jetzt viel mir auf, das die Sonne in mein Zimmer schien. Wow Sonne ist ja mal was ganz neues. Ich stand also langsam auf. Es war 11:30 Uhr. Ja ich war Langschläfer. Ich nahm mir also dann meine Sachen und ging ins Bad. Und dann kam die morgendliche Prozedur: Duschen, Haare föhnen, anziehen, schminken und Haare ordentlich machen. Nach einer dreiviertel Stunde verließ ich dann das Bad fertig. Ich ging runter in die Küche. Meine Eltern waren wieder arbeiten, also musste ich wohl alleine essen. Ich gab natürlich auch erstmal Alex was zum fressen. Nachdem ich dann mit essen fertig war und alles weggestellt hatte, wusste ich schon wieder nicht was ich tun sollte. Ich beschloss erst einmal mit Alex eine Runde durch den Park zu gehen. Ich leinte ihn also an nahm meine Schuhe und ging dann mit ihm raus. Es war wirklich sehr schönes im Gegensatz zu gestern. Ich nahm mir noch mein Handy und mein Portemonnaies mit. Zwischendurch kaufte ich mir dann noch ein Eis bevor ich mich dann im Park auf eine Bank setzte und Alex ein bisschen rumtollte. Als dann ein anderer Hund kam lief Alex sofort auf ihn zu. Ich stand auf und stellte mich dazu. Der Besitzer des Hundes war ungefähr so alt wie ich…

2 Kommentare:

Hey (:
es würde mich echt freuen, wenn ihr Kommentare hier lasst..(:

Kritik ist auch sehr erwünscht...schließlich will ich mich ja auch verbessern..(;