Sonntag, 29. Juli 2012

Teil 6


Basti. Der hatte sich allerdings zur anderen Seite gedreht und unterhielt sich mit einem etwas älteren Mann. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir gar nicht kommuniziert hatten in den letzten Tagen. Aber naja, wahrscheinlich hatte er sich auch hier vorbereitet. Und er war beim Friseur, jedenfalls hatte er eine neue Frisur (http://i498.photobucket.com/albums/rr347/Torosay08/sebastian-wurth_5.jpg). „Hey, Basti.“, sprach ich ihn an und er drehte sich auch sofort um. „Lilly. Hey, schön dich zu sehen.“ Wir umarmten uns kurz und dann drehte sich Basti kurz um. „Marco, das ist Lilly. Wir haben uns kurz vorm Casting kennen gelernt.“, stellte er mich seinem ‘Nachbarn‘ vor. „Hey Lilly. Ich bin Marco.“, lächelte er mich an und ich hörte einen Österreichischen Akzent raus. Er sah total nett aus. Er hatte eine Mütze auf, die seine Locken ein wenig bedeckte. „Hey. Und du bist Österreicher nehm ich an?“ Er nickte und wieder unterhielten wir uns ein bisschen, bis die Jury kam. Wir begrüßten sie lautstark mit Geklatsche und Pfiffen. Ich lächelte die Jury an, war innerlich aber schon wieder total aufgeregt. „Hallo.“, begrüßte uns Fernanda und wollte fortfahren, als sie von Dieter unterbrochen wurde. „Also mir ist schon wieder was aufgefallen. Und zwar seht ihr alle aus wie graue Mäuse. Okay, ich korrigiere mich, fast alle. 2 Kandidaten stechen natürlich sofort raus!“ Ich schaute an mir runter. Oh man. Natürlich ich mit meiner roten Hose, war ja klar. Während ich da nur etwas unschlüssig stand, kam Menderes raus und drehte sich einmal für uns. Ja, Dieter meinte eindeutig ihn. Wir lachten alle etwas, bis Dieter dann weitersprach. „Genau, ich meine natürlich Menderes und unser Küken. Aber ich will, dass sich das ändert. Ihr sollt aussehen wie Superstars! Und ich hab noch nie welche gesehen, die nur rumrennen wie grause Mäuse. Ihr müsst auffallen!! Okay, soviel zu mir.“ Wow, ich hab mein erstes Lob bekommen bevor es überhaupt losging. Jetzt fing wieder Fernanda an zu erzählen. Und ich glaubte es nicht, aber was Nicole gesagt hatte stimmte. Die Hälfte wurde jetzt schon rausgeschmissen. „Oh man, die nehmen mich doch nie im Leben mit. Denen bin ich doch viel zu schüchtern.“, jammerte ich. „Ach was.“, munterte Basti mich auf. „Ich hab deinen Auftritt doch gesehen und du hast eine super Stimme. Wenn die dich nicht mitnehmen haben die sie doch nicht mehr alle!“ Und schon ging es los. Viele Namen wurden erwähnt. Immer mehr Namen, und meiner war nicht dabei. Marco war schon aufgerufen worden und ging in den nächsten Raum. Bei jedem weiteren Namen verkrampfte ich mehr und Basti legte seinen Arm beruhigend auf meine Schulter. „So, jetzt haben wir noch 2 Tickets zu vergeben.“ Alle Mädchen, die ich vorhin kennenlernen durfte waren jetzt auch schon weiter. Nur noch Basti Und ich standen da. Er lächelte mich aufmunternd zu, schien aber selber nicht davon überzeugt zu sein, weiterzukommen. „Und diese beiden Tickets gehen an unsere 2 Jüngsten.“ Was?! Konnte das sein. „Na los. Sebastian und Lilly. Ihr seid weiter.“ Ich hüpfte vor Freude richtig und nahm Basti in den Arm, bevor ich mit ihm an der Hand raus rannte. Ich hüpfte vor Freude hoch und runter und Basti, der es glaube ich erst jetzt richtig verstanden hatte. Nahm mich hoch und wirbelte mich einmal im Kreis rum. Die Mädels und auch Marco beglückwünschten uns und so gingen wir dann wieder rein…

2 Kommentare:

  1. Νο niеzlе, udanа strоnκa nа którеj przсzуtałеm tο nа co ωlаsnie
    miałem cheć

    Alѕo viѕit my ρagе; opowiadania lesbijki

    AntwortenLöschen
  2. Everything is very open with a very clear description of the issues.
    It was really informative. Your website is very useful.
    Thank you for sharing!

    my webpage - http://www.snoca.cn/

    AntwortenLöschen

Hey (:
es würde mich echt freuen, wenn ihr Kommentare hier lasst..(:

Kritik ist auch sehr erwünscht...schließlich will ich mich ja auch verbessern..(;