Freitag, 27. Juli 2012

Teil 5

So und hier der nächste Teil..:)
Viel Spaß damit..(;
…Basti noch einmal auf mich zukam. „Ähm…wollen… wollen wir vielleicht Handynummern tauschen?“, fragte er mich schüchtern und man sah richtig wie seine Wangen sich leicht rosa färben. Ich lächelte ihn an. Er gab mir sein Handy, ich ihm meins und wir tippten jeweils die Nummern ein und verabschiedeten uns dann. In drei Tagen müsste ich wieder hier sein. Zum Recall. Ich konnte es gar nicht erwarten.
In diesen 3 Tagen machte ich eigentlich fast gar nichts. Mein Tagesablauf bestand daraus aufzustehen, etwas zu essen, für DSDS üben und natürlich Tasche packen. Der Recall würde ebenfalls 3 Tage dauern. Ein Anreise Tag, ein Tag zum vorsingen mit aussortieren und dann am dritten Tag kriegen wir gesagt, wie es weitergeht oder wenn ich rausfliege, wäre ich dann schon zu Hause. Letzteres hoffte ich natürlich nicht. Mittlerweile war es Freitagabend. Meine Tasche war gepackt, damit morgen kein Stress auftreten würde. Ja, morgen war es wieder so weit. Aber diesmal würde ich es besser machen. Ich würde selbstbewusster sein. Dieter meinte ich soll mehr Gas geben, also würde ich das auch tun. Es war eben mein Traum, und für den würde ich alles machen. Es war 21 Uhr und ich beschloss ins Bett zu gehen. Morgen um 7 würde der Wecker klingeln und ich wollte ausgeschlafen sein. Ich zog mir also wieder meine Schlafsachen an und ging ins Bett. Und schlief auch relativ schnell ein.
Ich schlug meine Augen auf. Meine Uhr zeigte 6:58 an. Perfekt! Ich machte also meinen Wecker aus und ging ins Bad. Nach meiner morgendlichen Prozedur ging ich also fertig in die Küche. Ich deckte den Frühstückstisch für mich und meine Mutter. Mein Vater konnte ausschlafen und das gönnte ich ihm wirklich, weil es eher selten vorkam. Gerade als ich fertig war kam dann auch meine Mutter runter. Sie lächelte mich an. „Guten Morgen.“, sagte ich, was sie noch etwas müde erwiderte. Ich war eigentlich gar nicht müde. Ist ja auch irgendwie logisch. Wir setzten uns also an den Tisch und aßen stumm. Das ist bei uns sozusagen eine Hausregel. Beim Essen ist es still, außer es ist wichtig. Nachdem wir dann fertig waren und wir gut in der Zeit waren, deckten wir ab. Dann holte ich meinen Koffer, verabschiedete mich ganz kurz bei meinem Vater, der danach auch gleich wieder einschlief und dann konnte es los gehen.
Wir waren jetzt kurz vor Köln und in mir stieg wieder die Aufregung. Immer wieder dachte ich an das, was ich mir vorgenommen hatte, aber es klappte irgendwie nicht. Mein Herz  raste und am liebsten würde ich mich gleich einmal übergeben. Aber ich würde das schaffen. „Sie haben ihr Ziel erreicht.“; ertönte aus dem Navi meiner Mutter. Wir blieben vor einem großen Theater stehen. Ich schluckte einmal bevor ich dann ausstieg und meinen Koffer nahm. Ich umarmte meine Mutter einmal lange zum Abschied und ging dann rein. Dort standen schon viele Kandidaten auch mit Koffern. Einige erkannte ich vom sehen. Aber das waren echt wenige. Ich blieb also alleine neben dem Eingang stehen, während die anderen kleine Gruppen gebildet hatten. Aber ich konnte mich doch nicht einfach dazustellen, oder? „Hallo.“, kam es dann von der Seite. Neben mir stand ein Mädchen, 2-3 Jahre älter als ich. „Hey.“-„Ich bin Sarah, willst du dich vielleicht mit zu uns stellen, dann stehst du nicht so alleine?“ Ich lächelte. „Ja, klar. Ich bin übrigens Lilly.“ Auch sie lächelt und zusammen gingen wir zu 3 anderen Mädchen. „Hey Mädels. Das ist Lilly. Lilly?! Das sind Zazou, Nina und Nicole.“-„Hey.“, warf ich einmal in die Runde und wurde sofort von allen angelächelt. „Seit ihr schon aufgeregt?“, fragte ich dann. Alle nickten sofort. „Ja. Es soll nämlich angeblich so sein, dass die Hälfte von allen schon aussortiert wird, bevor wir überhaupt gesungen haben!“, antwortete mir Nicole. „Was?! Aber das können die doch nicht machen.“ Wir erzählten alle noch ein bisschen und ich fand alle von Anfang an sehr nett. „So, alle mal zuhören. Ihr lass jetzt eure Koffer hier stehen und kommt alle auf die Bühne! Die Jury kommt auch gleich!“, bekamen wir die Ansage und sofort gingen alle in die große Halle und in dem Getümmel verlor ich natürlich die Mädchen. Wir stellten uns alle auf und ich stand ganz vorne und stand genau neben…

Kommis?! beim letzten waren leider keine..:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey (:
es würde mich echt freuen, wenn ihr Kommentare hier lasst..(:

Kritik ist auch sehr erwünscht...schließlich will ich mich ja auch verbessern..(;