Donnerstag, 19. Juli 2012

Teil 3

So hier der nächste Teil..:)
viel Spaß damit ;P

...Er lächelte mich an. „Hallo.“, begrüßte ich ihn auch lächelnd, „Schönen Hund hast du.“-„Ja, aber das ist nur der von meiner Oma.“, zwinkerte er mir zu. „Und immer wenn ich da bin schnapp ich ihn mir. Dann können die Frauen in Ruhe quatschen. Ich bin übrigens Sebastian.“-„Ich bin Lilly.“ Wir quatschten noch ein bisschen während die Hunde miteinander spielten. „Wohnst du denn auch hier? Ich hab dich hier eigentlich noch nie gesehen.“, fragte ich ihn dann nach einiger Zeit. „Ne ich wohn in Wipperfürth. Wie gesagt nur meine Oma wohnt hier.“-„Ach in Wipperfürth. Ja da geh ich manchmal mit meiner Freundin in die Disco.“ Mittlerweile hatten wir uns auf die Bank gesetzt. Ich musste schon sagen, mit ihm kann man sich gut unterhalten. Kurz schaute er auf seine Uhr. „Oh es ist schon 15 Uhr. Ich muss langsam wieder los, meine Eltern wollten in einer halben Stunde los.“ Er pfiff seinen Hund, der übrigens Jack hieß, ran und leinte ihn an. Alex kam natürlich gleich mit. „Ja, ich werde dann auch mal gehen.“ Wir gingen dann aus dem Park und am Ausgang trennten sich dann unsere Wege. „Bis dann. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.“, sagte er und wir umarmten uns kurz. So ging ich dann wieder nach Hause…
~Zeitsprung:  4 Tage später~
Sebastians Sicht
„Man Basti du bist du bist doch völlig bescheuert. Du lernst ein nettes Mädchen kennen und fragst die nicht einmal nach ihrer Handynummer?!“, sagte Felix zu mir und schlug mir auf den Hinterkopf. „Au!“, ich hielt mir an die schmerzende Stelle die Hand. „Man, du weißt doch wie ich da bin. Viel zu schüchtern halt. Vielleicht hätte sie mich ja zu aufdringlich gefunden.“, verteidigte ich mich. „Ach Basti. Du hast doch gesagt ihr habt euch nett unterhalten und viel gelacht. Da findet man doch sowas nicht aufdringlich!“-„Hmm.“ Ja er hatte ja recht, aber ich bin nun mal nicht so einer der gleich von jeden Mädchen, was er anspricht, nach der Nummer fragt. „Naja, jetzt muss ich mich erstmal auf mein Lied konzentrieren. Ich krieg die 2 Strophe nicht in meinen Kopf.“…

Lillys Sicht
Seit Tagen saß ich nun in meinem Zimmer und lernte an meinem Lied. Der Text sitzt, mit der Gitarre geht auch alles, nur der eine Ton sitzt noch nicht ganz. Doch ich übte und übte den ganzen Tag lang. Meiner Mutter, die heute frei hatte, musste das wohl ziemlich auf den Nerv gehen, aber es sollte alles perfekt sitzen. Ich wollte das unbedingt. Einmal auf der großen Bühne stehen; von Leuten bejubelt werden; Fans kriegen, die hinter einem stehen. Und außerdem könnte ich auch Freundschaften schließen. Apropos Freundschaften. Von Sebastian hatte ich leider noch nichts gehört. Ich war aber auch wirklich so dumm und hab ihn weder nach der Handynummer noch nach dem Facebooknamen gefragt. Ich bin in der Sache halt noch ein kleines schüchternes Mädchen. Ich hatte bisher auch nur 2 feste Freunde. Mit dem einem hielt es nicht einmal 1 Monat. Mit dem anderen knapp 3 Monate. Beide sind damals auf mich zugekommen, weil ich bei denen auch viel zu schüchtern war. Das werde ich wohl nie richtig ablegen können. Aber was sollte man da schon machen?!...

_
So ich verabschiede mich jetzt in die Türkei! :)
Ich werde trotzdem wahrscheinlich jeden Tag einen Teil posten.
Seid mir nicht böse, wenn es nicht klappt
bis dann..:)

2 Kommentare:

  1. Hei! :) schöner Blog! Freu mich schon auf die weiteren teile! :)) viel spaß im Urlaub! ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich schließ mich Deni an :DD
    der Blog ist echt schön!
    weiter so :*

    AntwortenLöschen

Hey (:
es würde mich echt freuen, wenn ihr Kommentare hier lasst..(:

Kritik ist auch sehr erwünscht...schließlich will ich mich ja auch verbessern..(;